Herbstfest mit harmonischem Klang

Chor 1946 Hildfeld „Haste Töne" lädt ein

Der Hildfelder Chor lädt ein zum Herbstfest.

Hildfeld - „Auch wenn die herbstliche Färbung des Waldes noch zu wünschen übrig lässt, ist es dennoch kalendarisch an der Zeit, den Herbst festlich zu begrüßen“: Das findet der Chor 1946 Hildfeld „Haste Töne“ und feiert sein Herbstfest am kommenden Sonntag, 22. September, ab 14 Uhr in der Hochsauerlandhalle Hildfeld.

Ein abwechslungsreiches Programm mit dem Veranstalter sowie mit den vier Gastchören MGV Cäcilia Antfeld 1887, Gemischter Chor Altenbürener Sängerfreunde 1979, Gemischter Gesangverein Cäcilia 1896 Thülen und dem Gesangverein „Cäcilia“ Gevelinghausen erwartet die Gäste. Die Chöre präsentieren deutsche und englische Lieder aus dem aktuellen Repertoire. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken und Speisen können die Gäste den Klängen lauschen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare