Lyriel, Skilight und Sleepless Nights in Langewiese

„Harter“ Tanz in den Mai

Lyriel wird am Donnerstag in Langewiese dabei sein.

Mit Heavy-Metal den etwas anderen Tanz in den Mai feiern können alle am Donnerstag, 30. April, in der Schützenhalle Langewiese.

Der Stammtisch GEDUMA kann es kaum noch abwarten, um endlich die Gäste zur Feier seines 25-jährigen Bestehens begrüßen zu können. Damit sich die drei Live-Bands (Lyriel, Skylight und Sleepless Nights) richtig austoben können, wurde inzwischen die sonst eher kleine Schützenhallenbühne erhöht und erweitert. Da auch die Musik- und Lichtanlage leistungsstärker ausfällt als sonst, wurden alle Nachbarn bereits vorsichtshalber „gewarnt“. Wer schnell ist, kann noch die günstigen Vorverkaufstickets (12 Euro) ergattern; an der Abendkasse werden 15 Euro fällig. Der Vorverkauf läuft über die Tourist-Info, Bundesstraße 24, Langewiese, % 0 27 58 / 20 13 89 3 oder info@langewiese.de. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare