Königin ist Diana Lauber

Heiko Kümmel regiert in Langewiese

+
Heiko Kümmel und Diana Lauber regieren in Langewiese.

Langewiese - Heiko Kümmel ist der neue König des Schützenvereins Langewiese. Nach einem spannenden Wettstreit mit Dominik Stracke sicherte sich der 37-jährige Industrie-Vulkaniseur bei der Firma TIP TOP in Somplar mit dem 244. Schuss die Königswürde.

Zur Königin erkor der neue König die 27-jährige Freundin Diana Lauber, die als Lehrerin arbeitet. Dominik Stracke wurde mit dem vorletzten Schuss Gewinner des „Jahnes-Pokals“. Die Krone sicherte sich Marco Kümmel, Zwillingsbruder des Königs, der vor zehn Jahren 2009 selbst König war. Das Zepter ging an Ernst Zeller und der Reichsapfel an Tim Stemmer. Neue Jungschützenkönigin ist die 17-jährige Zoe Stracke mit dem 19-jährigen Jannik Reitz an ihrer Seite. Den Damenpokal holte sich in diesem Jahr Sarah Gerke. Christian Schöllmann aus Schmallenberg sicherte sich den Gästepreis.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare