1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

Helfer bestiehlt Frau nach Sturz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Winterberg. Eine 20-jährige Frau verließ am Samstag gegen 13.30 Uhr nach einem Einkauf den DM-Markt an der Straße Neue Mitte und stürzte auf dem vereisten Asphalt. Hierbei fielen sämtliche Einkäufe auf die Erde, ebenso der Inhalt ihrer Handtasche.

Ein junger Mann kam der Frau nach Polizeiangaben zur Hilfe. Nachdem die Einkäufe und die Handtasche wieder eingeräumt waren, verabschiedete sich der Mann und ging in unbekannte Richtung davon. Kurz darauf bemerkte die Frau, dass sich ihr Handy nicht mehr in der Handtasche befand und offensichtlich von dem jungen Mann gestohlen worden war. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Deutscher, etwa 25 Jahre, dunkle Haare, etwa 180 bis 190cm groß, sehr schlank, bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Winterberg, Telefon 02981/90203611, entgegen.

Auch interessant

Kommentare