Urkunde und Ehrennadel für Rolf Schmidt

60 Jahre in der Partei

Ehrungen standen an beim Sommerfest des SPD-Ortsvereins Niedersfeld.

Zum Sommerfest hatte der SPD-Ortsverein Niedersfeld in den Garten des Josefshauses eingeladen.

Im Beisein von Gästen aus dem Rat der Stadt Winterberg und dem Kreistag nahm der Erste Vorsitzende Fritz Kelm gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD im Hochsauerlandkreis und Kandidat für die Bundestagswahl, Dirk Wiese, einige Ehrungen vor. Für das seltene Jubiläum der 60-jährigen Parteizugehörigkeit wurde Rolf Schmidt mit Urkunde, Ehrennadel und einem Präsent ausgezeichnet. In seiner Laudatio dankte Kelm dem Jubilar für seinen vorbildlichen Einsatz bei den Aktivitäten des Ortsvereins. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden Klara Kersenbrock und Uwe Auerswald geehrt. Ein besonderer Dank galt Hugo Piepke, der seit über 30 Jahren beim Kartoffelbraten und bei den Sommerfesten für das „richtige Feuer“ verantwortlich ist. Den Abschluss der Ehrungen übernahm Dirk Wiese. Er gratulierte dem Ortsvereinsvorsitzenden Fritz Kelm zum 25-jährigen Parteijubiläum.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare