25 Jahre rundum verwöhnt

Huberta Seifert-Löffler lädt am kommenden Samstag zum Tag der Offenen Tür in ihren Salon und ihr Bistro-Café 'Hummel's' ein. Foto: Julia Kleinsorge

Seit 25 Jahren ist sie nun im Sauerland als Friseurin und Kosmetikerin aktiv: Huberta Seifert-Löffler. Aus diesem Grund lädt sie am kommenden Samstag, 29. Januar, zum Tag der offenen Tür in ihren Salon und "Hummel's Bistro-Café" im Grimmeweg 4 in Siedlinghausen ein.

Im vergangenen Vierteljahrhundert hat Huberta Seifert-Löffler, oder "Hummel" wie ihr Spitzname lautet, einige Stationen hinter sich gebracht. Den ersten Salon eröffnete sie in der Fürstenbergstraße, danach kamen Umzüge in die Hochsauerlandstraße, in den Schling und zusätzliche Filialen in Wulmeringhausen und Bödefeld, bis sie sich im Jahr 2002 im Grimmeweg 4 ihren Salon mit 14 Kundenplätzen und dem angegliederten Bistro-Café einrichtete. Hier werden die Kunden mit einem besonderen Konzept aus Wellness und Gastronomie rundum verwöhnt. Das Programm, welches sie mit ihrem kompetenten Team anbietet, geht im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß. Vom Haare schneiden und natürlich Färben und Stylen, über Kosmetik, Farb- und Stilberatung, Fußpflege bis zu weiteren Wellnessangeboten wie Magnetfeldtherapie und Tiefenwärmeanwendungen ist alles möglich bei Huberta Seifert-Löffler.

Haare verlängern und verdichten

Recht neu im Programm ist die Haarverlängerung und Verdichtung. Dazu hat der Sohn von "Hummel", der 28-jährige Tim Seifert, kürzlich eine Zusatzausbildung bei "Great Length" gemacht. Außerdem hat er nach seiner Ausbildung zum Friseur auch die Zusatztitel "Master of colors" und "Master of cut & curl" erworben. Mit ihm arbeitet bereits seit einigen Jahren die nächste Generation im Salon mit.

Wechselnder Mittagstisch

Um das Angebot "rund" zu machen, schließt sich direkt an den Salon das Bistro-Café an, in dem es von Frühstück, über einem wechselnden Mittagstisch bis zu Kaffee, Kuchen und Eis viele leckere Getränke und Speisen gibt. Auch kleinere Gesellschaften sind bei Hummel willkommen. Am Samstag, 29. Januar, lädt sie alle Kunden und auch neue Interessierte ein, um mit ihr das 25-Jährige zu feiern. "Ich würde mich gerne bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben und mir treu geblieben sind. Ich freue mich auch sehr über neue Gesichter. Alle sind willkommen."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare