Zwei Aufführungen am Wochenende

Niedersfelder Hittenbühne begeistert die Besucher

+
Die Niedersfelder Hittenbühne sorgte für viele Lacher.

Niedersfeld - „Vorhang auf“ hieß es schon zweimal für die Hittenbühne in der zweimal ausverkauften Schützenhalle in Niedersfeld - zwei Aufführungen folgen noch

Mit der Komödie „Männer haben’s auch nicht leicht“ hat die Theaterbühne voll ins Schwarze getroffen. Die Komödie liegt ganz nah am Puls der Zeit. Es geht in dem Stück, so viel sei verraten, um einen alternden Junggesellen, der von seiner putzwütigen Schwester und manch eifrigem Freund und Nachbarn endlich unter die Haube gebracht werden soll. Jedenfalls geht es turbulent zu auf der Bühne, bis es zu einem überraschenden Finale kommt. 

Ein Durcheinander und zahlreiche Verwechslungen strapazierten die Lachmuskeln der Besucher. Und wie das ausgeht, wird noch nicht verraten. „Einfach super, was die Darsteller gezeigt haben. Das muss man gesehen haben“, war oft von den Besuchern der Hittenbühne zu hören. Dazu gibt es am Wochenende noch Gelegenheit: Am Samstag, 23. November, um 18 Uhr, und am Sonntag, 24. November, um 18 Uhr. Die Vorstellung am Sonntag ist bereits ausverkauft, für Samstag gibt es noch ein paar Restkarten.

Kommentare