1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

Schützen erfolgreich

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei den Kreismeisterschaftenin Balve konnten die Sportschützen der Schützenbruderschaft St. Johannes Baptist Neheim zahlreiche Erfolge erzielen. In der Mannschaftswertung wurde die Jugendmannschaft Luftgewehr sowie die Schützenmannschaft Sportpistole Kreismeister.

Ebenso wurden viele Titel in der Einzelwertung errungen. Kreismeister in der jeweiligen Klassen wurden Jana Prünte, Hans Jürgen Starck und Klaus Visser in KK 3-Stellung sowie Nicole Hagenhoff in der Luftpistole.

Die Erfolge wurden durch die zweiten Plätzen von Jana Prünte, Hans Jürgen Starck und Klaus Visser in KK Liegendkampf und den dritten Plätzen von Ramona Hagenhoff in der Luftpistole sowie Stephan Hieronymus im Luftgewehr komplettiert.

Wer Interesse am Schießsport hat kann Dienstags oder Freitags zwischen 17 und 20 Uhr auf dem Schießstand im Schützen- und Keglerzentrum vorbei schauen.

Auch interessant

Kommentare