Spende für den guten Zweck

Silbacher Stammtisch ruft "Schick-mir-ein-Bild"-Challenge" ins Leben

Die Erlöse werden zur Errichtung der neuen Toilettenanlage an der Silbacher Vogelstange verwendet.

Silbach - Der Stammtisch "Club der Söhne" aus Silbach hat sich eine besondere Spendenaktion einfallen lassen und die "Schick-mir-ein-Bild"-Challenge" ins Leben gerufen. Der Stammtisch spendet für jedes bis zum 31. Mai aus Silbach eingesandte Bild 3 Euro für den guten Zweck.

Der Stammtisch: "Schickt uns bis zum 31. Mai ein Bild von Euch zum Thema 'stayathome'. Ob die gesamte Familie vor der Haustür oder im Garten, Eheleute, Partnerschaften, Wohngemeinschaften, mit Haustier, usw...alles ist erwünscht.  Ebenso können uns Stammtische oder Vereine ein Bild zusenden. Aufgrund der aktuellen Lage sollte das Foto bei Vereinen und Stammtischen in Form einer Collage sein. Pro Haushalt bzw. Familie/Partnerschaft ist nur ein Foto möglich." 

Die gesammelten Fotos werden später in einem Fotoalbum unter dem Namen "Silbach - Da bin ich daheim" mit allen eingesandten Bildern käuflich zu erwerben sein. Der Erlös vom Verkauf des Albums und die 3 Euro Spenden pro Foto werden für die Errichtung der neuen Toilettenanlage der Vogelstange verwendet. Der Stammtisch: "Davon profitieren wir alle, wenn wir zukünftig wieder an der Vogelstange auf verschiedenen Veranstaltungen (Waldfest, Schützenfest, Osterfeuer, Kartoffelbraten, Geburtstage) feiern werden." Die Silbacher werden gebeten, ihre Fotos an Christoph Siebert (Handy 0171/5081734 oder E-Mail: mausegace1@gmx.de) oder per privater Nachricht an die Facebook-Seite des Stammtisches senden. Wichtig ist hierbei immer die Angabe aller Namen der Personen auf dem Bild (Einzeln, Familien- oder Stammtischname). 

Mit dem Einschicken des Bildes erklären sich die Einsender damit einverstanden, das Foto im Anschluss in einem Fotoalbum zu veröffentlichen. "Achtet in besonderen Fällen auf das Einhalten des Mindestabstandes", heißt es. "Ob viele Personen doppelt oder dreifach in den verschiedenen Bildern auftauchen spielt keine Rolle - es ist erwünscht, zum Beispiel eines von der Familie zu senden und eines vom Stammtisch o.Ä."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare