1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Winterberg

Unfall im Bikepark: Mann (49) mit Hubschrauber in Spezialklinik geflogen

Erstellt:

Kommentare

Erneut hat es im Bikepark in Winterberg einen schweren Unfall gegeben. Ein Mann musste mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden.

Winterberg - Der Bikepark in Winterberg ist am Mittwoch erneut Schauplatz eines schweren Unfalls gewesen. Ein 49-jähriger Mann erlitt dabei schwere Verletzungen.

Der Unfall passierte nach Angaben der Polizei gegen 17 Uhr. Der Mann aus Bremerhaven stürzte zu diesem Zeitpunkt aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad auf einer Strecke im Bikepark.

Unfall im Bikepark Winterberg: Mann (49) mit Hubschrauber in Spezialklinik geflogen

Bei dem Sturz verletzte der 49-Jährige sich laut Polizei schwer. Nach erster medizinischer Versorgung an der Unfallstelle wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

In den vergangenen Wochen hatten sich im Bikepark in Winterberg immer wieder schwere Unfälle ereignet. Zuletzt landete an einem Wochenende gleich zweimal ein Rettungshubschrauber dort. Im Mai war ein 49-jähriger Mann nach einem Sturz im Bikepark in Winterberg gestorben.

Auch interessant

Kommentare