Aus der Wand gerissen

Unbekannte klauen Kondom-Automaten aus Hotel - so humorvoll kommentiert die Polizei

+
Symbolfoto

Winterberg. Was sie damit wohl vorhaben? Unbekannte haben am Mittwoch in einem leerstehenden Hotel in Winterberg einen Kondom-Automaten gestohlen. Die Polizei reagiert humorvoll.

Das Hotel befindet sich nach Angaben der Polizei an der Straße "Zum Hohlen Rain". Zwischen 9 und 15 Uhr rissen die Täter dort den Kondom-Automaten von der Wand der Gästetoilette. 

Es gibt auch eine Erklärung, wie sie in das Gebäude gekommen sein müssen: "Momentan finden Sanierungsarbeiten im Hotel statt, sodass das Gebäude tagsüber nicht verschlossen ist", berichtet die Polizei.

Polizei kommentiert humorvoll 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Winterberg unter 02981/90 200 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei kommentierte den Fall auf ihrer Facebook-Seite äußerst humorvoll: "Ob die Diebe dabei ein gefühlsechtes Brecheisen benutzt haben, ist unklar. Sich selber konnte der Automat nicht schützen..." 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare