Wetterbedingte Verlegung in Sekundarschule

Zauberer Pikkus in Winterberg zu Gast

 KuKuK! Winterberg lädt zu verrückten 
Zaubereien für Große und Kleine
+
KuKuK! Winterberg lädt zu verrückten Zaubereien für Große und Kleine.

„Hokus, Pikkus, Fidibus“ heißt die Devise der Mitmachzaubershow von Zauberer Pikkus, zu der die KuKuK!-Gruppe am Dienstag, 6. Juli, um 14.30 Uhr einlädt. Aufgrund der Wettervorhersage wird die Veranstaltung in die Aula der Sekundarschule Winterberg verlegt.

Winterberg - Lang war die Corona-bedingte Durststrecke und aus diesem Grund ist die Lust auf Unterhaltung bei den Akteuren von KuKuK! und ihrem Publikum umso größer. Verrückte Zaubereien für Große und Kleine warten auf die Gäste. Pikkus zeigt, dass Zauberei auch im Fernsehzeitalter immer noch amüsant und aufregend sein kann. Seine verrückte Mischung aus Comedian und Magier bringt alle zum Staunen und Lachen, egal ob Kindergartenkinder oder goldenes Hochzeitspaar. Sein Erfolgsrezept: die besondere Nähe zum Publikum. Hier ein Flirt mit der kleinen Assistentin, dort ein Feuerwerk an Gags und Slapsticks. Dazu eine charmante und witzige Moderation. Die Mitmachzaubershow geht um 14.30 Uhr los. Einlass ist ab 14 Uhr. Eintrittskarten gibt es bei der Volksbank Bigge-Lenne eG in Winterberg sowie in der Tourist-Informationen Winterberg. Der Eintritt kostet 6 Euro. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu KuKuK! gibt es unter www.kukuk-winterberg.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare