Archiv – Kino und TV

"True Grit": Als der Westen noch wild war

"True Grit": Als der Westen noch wild war

Das Western-Remake „True Grit“ von den legendären Coen-Brüdern ist einer der großen Favoriten bei der Oscar-Verleihung. Hier der Kinotrailer und die Filmkritik:
"True Grit": Als der Westen noch wild war
"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

Berlin - Thomas Gottschalk gibt die Moderation von "Wetten, dass..?" auf. Doch wer kann die Showmaster-Legende beerben? Zehn mögliche Nachfolger.
"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger
"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

Halle - Die besten Bilder der "Wetten, dass..?"-Show in Halle 
"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

So geht es mit "Wetten, dass..?" jetzt weiter

Halle - ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut hofft, "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk doch noch zum Bleiben zu überreden. Doch es gibt auch schon Spekulationen um einen Nachfolger. So geht es mit "Wetten, dass..?" jetzt weiter.
So geht es mit "Wetten, dass..?" jetzt weiter

Gottschalk hört im Sommer bei "Wetten, dass..?" auf

Halle - Thomas Gottschalk hört als Moderator von "Wetten, dass..?" im Sommer auf. Das gab der 60-Jährige am Samstag zu Beginn der aktuellen Show bekannt. Gleich zu Beginn der Sendung begründete er seine Entscheidung.
Gottschalk hört im Sommer bei "Wetten, dass..?" auf

Sylvie van der Vaart übernimmt "Let's dance"

Berlin - Die niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart wird im Frühjahr 2011 durch die RTL-Tanzshow “Let's dance“ führen. 2010 hat sie selbst an dem Wettbewerb teilgenommen.
Sylvie van der Vaart übernimmt "Let's dance"