Archiv – Kino und TV

Opdenhövel in der Sportschau: Souveränes Debüt

Opdenhövel in der Sportschau: Souveränes Debüt

Berlin - Souverän, selbstsicher, mit dem ihm eigenen Wortwitz und durchaus seriös – so präsentierte sich Matthias Opdenhövel am Samstag erstmals als Moderator der "Sportschau im Ersten".
Opdenhövel in der Sportschau: Souveränes Debüt
RTL Group: John de Mol nicht mehr Aktionär

RTL Group: John de Mol nicht mehr Aktionär

Luxemburg - “Big Brother“-Erfinder John de Mol (56) ist bald nicht mehr an RTL-Sendern beteiligt, liefert dem Unterhaltungskonzern aber weiter Showformate.
RTL Group: John de Mol nicht mehr Aktionär
Zu viel Suff und Sex: “X-Diaries“ zu heftig

Zu viel Suff und Sex: “X-Diaries“ zu heftig

München - Zu viel Alkohol und Brüste: Die RTL-II-Dokusoap "X-Diaries" verstößt gegen den Jugendschutz. Deshalb wurden nun zahlreiche Folgen beanstandet. Auch andere Formate wurden scharf kritisiert.
Zu viel Suff und Sex: “X-Diaries“ zu heftig

Ruth Moschner: Ein Arzt? Nie wieder!

Berlin - Seit einem Monat moderiert sie die ZDF-Ratgebersendung “Die Ärzte“, doch privat würde Moderatorin Ruth Moschner keine Beziehung mit einem Arzt mehr eingehen.
Ruth Moschner: Ein Arzt? Nie wieder!

Führt "Wetten, dass..?" jetzt die Rotation ein?

Mainz - Mit zwei Moderatoren, so hatte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut vor einigen Wochen erklärt, führe er Gespräche über die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?". Jetzt tauchen neue Gedankenspiele auf.
Führt "Wetten, dass..?" jetzt die Rotation ein?

Nach 12 Jahren: Richterin Barbara Salesch hört auf

München - Richterin Barbara Salesch hat genug: Nach zwölf Jahren ist Schluss mit ihrer Gerichtsshow. Bis Ende des Jahres werden noch Folgen ausgestrahlt, danach muss sich Sat1 nach einem Ersatz für den Sendeplatz umsehen.
Nach 12 Jahren: Richterin Barbara Salesch hört auf