Archiv – Kino und TV

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp

Köln - "What happens when we break?" Nicht nur Sarah "Dingens", wie das Model im RTL-Dschungel von Dirk und Sonja genannt wird, erfreute uns täglich mit lustigen Sprüchen. Hier eine Auswahl der besten Sätze aus Australien.
Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp
Dschungelkönig Peer am Anfang beinahe rausgeflogen

Dschungelkönig Peer am Anfang beinahe rausgeflogen

Köln - Sieh an! An zwei Tagen wäre der spätere Dschungelkönig Peer beinahe von den Zuschauern rausgewählt worden. Dann hat er mächtig an Sympathien gewonnen. RTL hat nun bekannt gegeben, wie an den einzelnen Tagen abgestimmt wurde.
Dschungelkönig Peer am Anfang beinahe rausgeflogen
Dschungelcamp: Das große Finale

Dschungelcamp: Das große Finale

Brisbane - Im großen Dschungelcamp-Finale mussten Katy, Peer und Thomas jeweils eine Prüfung bestreiten. Am Ende des Tages wurde ihr Einsatz mit einer Überraschung belohnt. Und dann krönten Dirk Bach und Sonja Zietlow endlich den Dschungelkönig 2011.
Dschungelcamp: Das große Finale

Für Indira ist die Dschungel-Romanze vorbei

Berlin - Trotz der Romanze mit Sänger Jay Khan haben die RTL-Zuschauer am Donnerstagabend Sängerin Indira Weis aus dem Dschungelcmap gewählt.
Für Indira ist die Dschungel-Romanze vorbei

Indira und Jay - die inszenierten Zungenküsse

Sydney - Im Dschungelcamp geht's zur Sache: Jay und Indira haben sich nach einer kleinen Auseinandersetzung zu einem Versöhungs-Tête-à-tête im Teich verabredet. Die Zuschauer bekamen eine oskarreife Liebesszene zu sehen...
Indira und Jay - die inszenierten Zungenküsse

Sarah geht freiwillig: "Ich bereue nix"

Berlin - Das Dschungelcamp verliert seinen jüngsten und ältesten Bewohner: Nach dem freiwilligen Abgang von Model Sarah Knappik, schmissen die RTL-Zuschauer den Alt-Kommunarden Rainer Langhans raus.
Sarah geht freiwillig: "Ich bereue nix"

Eklat im Dschungelcamp: Sarah geht freiwillig

Australien - Im TV hat RTL noch nicht verraten, wer als nächstes rausfliegt. Jetzt ist es offiziell: Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik hat gesagt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
Eklat im Dschungelcamp: Sarah geht freiwillig

Langhans will im Dschungel das Sterben lernen

Brisbane - Wie kommt man nur auf solche Gaga-Ideen? Schon seit Tagen verweigert Rainer Langhans im Dschungelcamp das Essen. Ziel des Experiments: Er will mal sehen, wie das so ist, wenn man stirbt. Ernsthaft!
Langhans will im Dschungel das Sterben lernen

Indira und Jay: Heiße Nacht in Ketten

Sydney - Das Dschungel-Traumpaar Indira und Jay musste am Freitag gemeinsam zur Schatzsuche antreten und eine Nacht miteinander verbringen. Dabei ging es zwischen den beiden richtig heiß her.
Indira und Jay: Heiße Nacht in Ketten

Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Sydney - Das gab es noch nie: Sarah musste zum sechsten Mal zur Dschungel-Prüfung antreten. Dieses Mal durfte sie die Schulbank drücken - und versagte kläglich. Welcher Star als Erstes gehen musste:
Sarah versagt beim Dschungel-Abi - Welcher Star als Erster ging

Sexsucht! Busen-Hendrikje von DSDS ist Ehemann los

Köln - Hendrikje Padula (33) sorgte für den bisher skurrilsten Auftritt der neuen "DSDS"-Staffel. Singen konnte sie nicht - dafür präsentierte sie zwei andere "Talente". Nun ist sie ihren Ehemann los und hat ein Problem mit ihrer Sexsucht.
Sexsucht! Busen-Hendrikje von DSDS ist Ehemann los

Neuer Mann für "Tatort"-Kommissarin Lindholm

Hamburg - “Tatort“-Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) bekommt einen neuen Mann. Wer der Glückliche ist, mit dem es bereits in der nächsten Folge knistert, lesen Sie hier:
Neuer Mann für "Tatort"-Kommissarin Lindholm