Archiv – Kino und TV

Alissa verbringt Kuschel-Nacht mit dem Bachelor

Alissa verbringt Kuschel-Nacht mit dem Bachelor

München – Der Bachelor geht bei Alissa auf Tuchfühlung. Am Mittwochabend lud er die 25-Jährige zum Einzeldate – und verbrachte mit ihr eine ganze Nacht alleine. In der Ladies-Villa sorgte das für Streit.
Alissa verbringt Kuschel-Nacht mit dem Bachelor
Trip zu den Drehorten von "Django Unchained"

Trip zu den Drehorten von "Django Unchained"

München - Der neue Film „Django Unchained“ von Quentin Tarantino begeistert derzeit weltweit die Cineasten. Nun können Kinofans zu den Drehorten des Western-Spektakels reisen.
Trip zu den Drehorten von "Django Unchained"
Olivia Jones und Helmut Berger beim Zungenkuss

Olivia Jones und Helmut Berger beim Zungenkuss

München - 16 Tage lang haben sie übereinander gelästert - beim großen Wiedersehen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gingen die Dschungel-WG-Bewohner aber ganz schön auf Tuchfühlung.
Olivia Jones und Helmut Berger beim Zungenkuss

"Dschungelkönig" Joey wird zur Dragqueen

Bad Vilbel - Der frisch gekrönte „Dschungelkönig“ Joey Heindle wird nach seinem Travestie-Debüt in Australien noch einmal als Dragqueen Joana auftreten.
"Dschungelkönig" Joey wird zur Dragqueen

Neuer Tatort: Gute Quoten, aber viel Spott

Berlin - Der neue „Tatort“ aus Saarbrücken startete am Sonntag zwar auf Anhieb mit guten Quoten, doch im Internet häufen sich hämische Kommentare über die erste Ausgabe des Saarländischen Rundfunks.
Neuer Tatort: Gute Quoten, aber viel Spott

Was der "Bachelor" bei RTL gelernt hat

Rust - Der Jurist Jan Kralitschka will in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ seine Herzdame finden. Eines hat er durch die Fernsehsendung jetzt schon gelernt: sein Liebesrezept.
Was der "Bachelor" bei RTL gelernt hat

Joey schluckt Sperma und wird Dschungelkönig

München – Schluss mit Kakerlaken und Mehlwürmern: Joey Heindle ist der neue Dschungelkönig. In der Finalsendung am Samstagabend sammelte der 19-Jährige vor allem Sympathiepunkte bei dem Verzehr eines Ekelmenüs.
Joey schluckt Sperma und wird Dschungelkönig

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

Rundfunkbeitrag ist verfassungswidrig

Berlin - Der neue Rundfunkbeitrag ist laut einem Gutachten im Auftrag des Handelsverbandes Deutschland (HDE) nicht verfassungskonform.
Rundfunkbeitrag ist verfassungswidrig

Striesow: So wird mein neuer "Tatort"-Kommissar

Saarbrücken - Devid Striesow (39) wird als Kommissar Jens Stellbrink im Saarbrücker „Tatort“ ermitteln. Im Interview erklärt er, was für ein Typ Stellbrink ist und was er vom legendären Vorsapnn hält.
Striesow: So wird mein neuer "Tatort"-Kommissar

Bäh! Fiona kämpft mit einem Kamelpenis

Canberra - Pfui Deibel! In der Dschungelpizzeria gibt's an Tag 12 im Camp Leckereien wie Kamelpenis und Schafshoden. Und Georgina verrät: "Ich war angefragt für einen schwulen Fußballer."
Bäh! Fiona kämpft mit einem Kamelpenis

Neuer ZDF-Krimi "Heldt": Einer wie Schimanski

Hamburg - Kein feingeistiger Ermittler, sondern einer wie Schimanski. Der Hauptdarsteller der neuen ZDF-Krimi-Serie "Heldt" ist ein richtiger Mann: Ein Womanizer, immer präsent und auch mal schlagbereit.
Neuer ZDF-Krimi "Heldt": Einer wie Schimanski

Nach ARD-Sendung: Streit um TUI Markencheck

München - Die ARD-Sendung "Markencheck" hat sich am Montagabend Europas größten Reiseveranstalter Tui vorgenommen. Der Konzern ist im Bericht nicht gut weggekommen - und kritisiert den TV-Bericht nun massiv.
Nach ARD-Sendung: Streit um TUI Markencheck

Boing, boing! Mama Katzenberger reitet ohne BH

Canberra - Boing, boing! Mama Katzenberger reitet ohne BH
Boing, boing! Mama Katzenberger reitet ohne BH

Dschungelcamp: Claudelle genießt das kühle Nass

Canberra - Georgina hat einen neuen Dschungelcamp-Rekord aufgestellt: Zum siebten Mal in Folge trat sie am Freitag zur Dschungelprüfung an - und kämpfte sich tapfer an einem Strauß und einem Korokodil vorbei.
Dschungelcamp: Claudelle genießt das kühle Nass

Georgina "fliegt", Joey hat Angst und Olivia lästert

Canberra - Schon zum sechsten Mal musste Georgina zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal ging es in zwei Flugzeugen über einen Abgrund. Doch auch Joey erlebt Abenteuer: Er hat eine Schlange gesehen.
Georgina "fliegt", Joey hat Angst und Olivia lästert

Skandal-Blondinen gehen auf Tuchfühlung

München - Ex-Porno-Darstellerin Melanie sorgt für Aufruhr: Weil der "Bachelor" nicht mit ihr knutschen wollte, schnappte sie sich kurzerhand eine Konkurrentin, die ebenfalls ein Geheimnis hat.
Skandal-Blondinen gehen auf Tuchfühlung

"Django Unchained": Blutig, provokant & unterhaltsam

München - "Django Unchained" ist ein blutiger, provokanter und gleichzeitig schräger Spaghetti-Western über die Sklaverei in den USA. Ein waschechter Tarantino eben.
"Django Unchained": Blutig, provokant & unterhaltsam

Ohne Gottschalk leichter, „Regeln einzuhalten"

Mainz - Wetten, dass wieder ein Auto verlost wird? Die ZDF-Show erfüllt trotz Vorwürfen bezüglich Schleichwerbung weiter die Sponsorverträge. Intendant Bellut macht Gottschalk zudem versteckte Vorwürfe.
Ohne Gottschalk leichter, „Regeln einzuhalten"

„Dschungelcamp“: Joeys dümmste Sprüche

München - Joey Heindle amüsiert seine "Dschungelcamp"-Mitbewohner und die Zuschauer mit seltsamen Sprüchen. Getreu dem Motto: "Ich hab mein Leben noch vor mir, ihr nicht." Seine besten Sprüche:
„Dschungelcamp“: Joeys dümmste Sprüche