1. SauerlandKurier
  2. Kino und TV

Bauer sucht Frau: Paar zeigt erstmals Sohn auf Instagram – Bruno ist so süß

Erstellt:

Kommentare

Jörn und Oliwia aus „Bauer sucht Frau“ küssen sich.
Jörn und Oliwia aus „Bauer sucht Frau“ sind seit 2019 verheiratet und leben auf Jörns Farm in Namibia. © TVNOW

Seit Mai 2021 sind Jörn und Oliwia aus „Bauer sucht Frau“ glückliche Eltern. Auf Instagram postet das in Namibia lebende Paar erstmals ein süßes Foto.

Seit Beginn der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2005 haben sich mithilfe von RTL und Moderatorin Inka Bause insgesamt 88 Paare gefunden. Stolze 35 Mal läuteten für „Bauer-sucht-Frau“-Paare schon die Hochzeitsglocken. Doch am schönsten sei es, wenn es irgendwann heißt: „Es gibt Nachwuchs auf den Höfen“, erklärte Moderatorin Inka Bause in einer Sondersendung zu „Bauer sucht Frau“, die im September 2021 auf RTL ausgestrahlt wurde. Zusehen waren auch Jörn und Oliwia aus Namibia.

Das Paar lernte sich 2018 in „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben, im Jahr 2019 wurde geheiratet. Seit Mai 2021 krönt ihr Sohn Bruno das Liebesglück. Seit ihrem Auftritt in der Sondersendung war von Jörn und Oliwia nichts mehr zu hören – bis jetzt. Laut echo24.de* teilten Jörn und Oliwia ein mega-süßes Baby-Foto auf Instagram*, das die frisch gebackene Familie im Flugzeug zeigt. Was an der Fotoaufnahme so besonders ist, schreibt echo24.de* im oben verlinkten Artikel. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare