Nach Happy End in der Hofwoche

„Bauer sucht Frau“: Paar aus 16. Staffel denkt über ein TV-Comeback nach

Hofdame Bianca und Landwirt Thomas von „Bauer sucht Frau“ posieren für ein Foto.
+
Umtausch ausgeschlossen: Hobby-Landwirt Thomas lässt seine Hofdame Bianca nach der Hofwoche nicht mehr los.

Landwirt Thomas und seine große Liebe Bianca lernten sich in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun äußert sich das Paar zum Thema Hochzeit.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ funkte es zwischen TV-Landwirt Thomas Klee und seiner Hofdame Bianca gewaltig. Für viele Fans war schon in der Hofwoche klar: Das wird eine Beziehung über die TV-Show hinaus. Nicht verwunderlich also, dass der TV-Landwirt und seine Hofdame auch viele Monate nach der 16. Staffel noch ein Herz und eine Seele sind. In einem Interview macht das Paar nun klar, dass ein TV-Comeback auf RTL nicht ausgeschlossen ist.

Berichten von echo24.de* will das Paar mit seinen Hochzeitsplänen aber bis nach der Corona-Zeit warten. Bianca dazu: „Wenn wir eine Feier machen, dann richtig groß.“ Sollte es so weit sein, ist eine TV-Hochzeit ist für Thomas und Bianca* nicht ausgeschlossen. „Wenn etwas Besonderes ansteht und wir anrufen, kommen die bestimmt gerne noch einmal vorbei“, sagt der Ex-TV-Landwirt in einem Interview dazu. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare