Anna und Gerald aktuell getrennt

Bauer sucht Frau: Hochzeitstag ohne Gerald – Anna ist nicht in Namibia

Gerald und Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ feiern ihren dritten Hochzeitstag. Doch etwas ist 2021 anders. Das Paar ist gerade getrennt.

In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Farmer Gerald aus Namibia und Anna kennen und lieben gelernt. 2018 läuteten die Hochzeitsglocken – erst in Annas Geburtsland Polen und anschließend in ihrer neuen Heimat Namibia. Seit Anfang 2021 krönt Sohn Leon das Liebesglück des Paars, das in der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause* begann und bis heute ungebrochen ist. Über die Geburt von Baby Leon in Namibia* hatte echo24.de* im Januar 2021 ausführlich berichtet.

Seither ist so einiges auf der Farm in Namibia passiert. Die große Baby-Taufe von Sohn Leon* oder auch der gemeinsame Urlaub mit der ganzen Familie sind nur zwei der Höhepunkte, über die auch echo24.de* berichtet hatte. Jetzt gibt es erneut einen Anlass zum Feiern. Der Grund: Gerald und Anna Heiser sind seit dem 29. Juli 2021 exakt drei Jahren verheiratet. Allerdings unterscheidet sich der diesjährige Hochzeitstag von allen vorherigen. Denn das Paar aus „Bauer sucht Frau“* 2017 ist aktuell getrennt.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Am Hochzeitstag getrennt – das ist der Grund

Der Grund: Anna und Baby Leon sind aktuell in Polen* und besuchen die Familie des „Bauer-sucht-Frau“-Stars. Gerald musste allein auf der Farm in Namibia zurückbleiben, weil aktuell Erntezeit ist. Und so muss das Traumpaar aus der 13. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ seinen dritten Hochzeitstag tausende Kilometer voneinander entfernt verbringen. Kurzerhand wird Anna Heiser kreativ und macht ihrem Gerald eine Hammer-Liebeserklärung via Instagram.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Dort postet sie ein Hochzeitsfoto inmitten einer atemberaubenden Naturkulisse. Auf der Fotoaufnahme aus Instagram trägt Anna ein wunderschönes weißes Kleid. Ihr langer Schleier weht im Wind der Savanne. Ehemann Gerald trägt einen schwarzen Anzug, die Hände des ehemaligen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ ruhen auf der Taille seiner Frau. Beide legen auf der Fotoaufnahme sanft die Stirn aneinander. So emotional wie das Bild sind auch die Worte, die Anna Heiser dazu textet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna macht Gerald eine Hammer-Liebeserklärung

„Happy 3rd anniversary, my hubby! Thank you for being a part of my life“, schreibt Anna dazu. Übersetzt heißt das: „Alles Liebe zum dritten Hochzeitstag mein geliebter Ehemann. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist.“ Unter ihre süße Liebeserklärung schreibt die Ex-Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ noch: „PS: Wir vermissen dich!“. „Ich euch auch mein Schatz! Auf weitere 100 Jahre“, antwortet Gerald in einem Kommentar und postet passend dazu zwei rote Herzen.

Die Fans des „Bauer-sucht-Frau“-Paars auf Instagram sind von der Hammer-Liebeserklärung zum dritten Hochzeitstag begeistert. „Absolutes Traumpaar“, schreibt zum Beispiel Antonia Hemmer, die 2020 in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mitgemacht und dadurch ihre große Liebe Patrick kennengelernt hatte. Neben ähnlichen Kommentaren sind es vor allem Glückwünsche, die Gerald und Anna erreichen „Wunderschönes Paar und so sympathisch“, schreibt zum Beispiel eine Nutzerin.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Süße Liebeserklärung – so reagieren die Fans

Eine andere Instagram-Nutzerin textet„Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ein tolles Paar.“ Das ist sicher auch ein Grund, weshalb das Paar auch Jahre nach seiner Teilnahme in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“* noch so viele Fans begeistert. Die beiden kommen auf Instagram immer sympathisch rüber und lassen ihre Fans viel an ihrem Privatleben teilnehmen. Auch an ihrem dritten Hochzeitstag, welchen sie 2021 getrennt voneinander verbringen müssen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa/Screenshot: Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare