Denise stichelt gegen Erzfeind

Bauer sucht Frau: Bio-Bäuerin Denise schimpft über ihren Ex-Flirt

Denise Munding und Till Adam aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ streiten sich auf Instagram (Fotomontage).
+
Zwischen Denise Munding und Ex-Hofherr Till Adam aus „Bauer sucht Frau“ 2020 kracht es erneut.

Bio-Bäuerin Denise Munding aus „Bauer sucht Frau“ 2020 stichelt erneut gegen ihren Ex-Hofherr Till Adam. Dabei teilt die Ex-Kandidatin ordentlich aus.

Die Schlammschlacht von Denise Munding und Till Adam nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird vielen Fans sicher noch lange im Gedächtnis bleiben. Denise damals knallhart: „Fakt ist aber: Ich habe schon echt viel Männer kennengelernt, aber so ein arrogantes A******** wie Till noch nie.“ Er sei so respektlos gegenüber Frauen, niveaulos, und habe gar keine Achtung vor Frauen. Zum Hintergrund: Till hatte zuvor enthüllt, dass er während der Hofwoche in „Bauer sucht Frau“ 2020 Telefon*** mit seiner Ex-Freundin hatte.

Doch kaum sind die Gemüter wieder heruntergefahren, eskaliert es auf Instagram abermals. Grund ist Till Adams Teilnahme in der Datingshow „Take me out XXL“, über die echo24.de* aktuell ausführlich berichtet. Für Till ist es nicht die erste Showteilnahme. Im Gegenteil: Was Datingshows angeht, ist der Ex-Hofherr aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein alter Hase. Sein Name ist durch TV-Shows wie „Love Island“, „Temptation Island“, „Ex on the Beach“ oder eben „Bauer sucht Frau“ unlängst im Reality-Fernsehen ein bekannter Begriff.

„Bauer sucht Frau“: Denise Munding teilt erneut gegen ihren Erzfeind aus

Aktuell nutzt Till Adam seinen Single-Status aus, um in der Datingshow „Take me out XXL“ des Senders RTL* auf Frauensuche zu gehen. Dass der Ex-Hofherr aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ erneut im TV flirtet, stößt der Bio-Bäuerin, um die er 2020 in „Bauer sucht Frau“ buhlte, bitter auf. Auf Instagram veröffentlicht Denise Munding Berichten von Watson.de zufolge eine Story, in der sie ordentlich gegen ihren Ex-Hofherrn austeilt.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Denise knallhart: „Ich frage mich so langsam, ob da überhaupt noch irgendetwas im Kopf vorhanden ist bei dem Typen – außer S**, Frauen, Lügen, Kuppelshows und sinnlos Müll rausreden.“ Im Hintergrund der Instagram-Story ist ein Bild von Till und Denise zu sehen, als sie in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* die gemeinsame Hofwoche verbrachten. Damals war die Welt zwischen Till und Denise noch in Ordnung, heute kann man die beiden fast schon als Erzfeinde bezeichnen.

„Bauer sucht Frau“: Das sagt Till Adam zu seinem TV-Comeback auf RTL

Der Grund: Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden heftig aneinander geraten. Schon kurz nachdem bekannt wurde, dass sich die Bio-Bäuerin und ihre große Liebe verlobt haben, lästerte Till Adam über die geplante Hochzeit von Denise und Nils, die im Sommer 2021 stattfinden soll. Davor hatte Till schon mit Gewalt gedroht*, nachdem er sich in Folge 4 der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ vom Acker hatte machen müssen. Der Unterschied: Aktuell ist es Denise, die gegen Till als Erstes austeilt.

Till reagierte bislang übrigens nicht auf die erneute Provokation von Denise. Erst vor wenigen Wochen hatte er aber auf Instagram enthüllt, dass für ihn die Teilnahme in Datingshows viel angenehmer sei als ganz normale Dates. Er hasse die ganz „oberflächlichen Gespräche à la ‚was ist deine Lieblingsfarbe?‘“, erklärte er und ergänzte: „Eine TV-Show ist für mich einfach interessanter.“ Ob er irgendwann die Richtige finden wird? Aufgrund seiner TV-Präsenz werden es die Fans auf jeden Fall schnell erfahren, wenn es mal so weit sein sollte. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare