Hätten Sie sie erkannt?

Drastische Veränderung: So sieht „Baywatch“-Nixe Yasmine Bleeth nicht mehr aus - Üble Reaktionen auf Twitter

„Baywatch“-Nixen unter sich: Yasmine Bleeth (Mitte) mit Pamela Anderson (re.) und Gena Lee Nolin.
+
„Baywatch“-Nixen unter sich: Yasmine Bleeth (Mitte) mit Pamela Anderson (re.) und Gena Lee Nolin.

Als Rettungsschwimmerin Caroline Holden verdrehte sie in den 1990er Jahren im roten Badeanzug den Männern den Kopf. Doch hätten Sie Yasmine Bleeth heute erkannt?

  • Yasmine Bleeth spielte in Baywatch die Rettungsschwimmerin Caroline Holden
  • Im hautengen, roten Badeanzug wurde sie zum Männerschwarm
  • Heute sieht die ehemalige Baywatch-Nixe ganz anders aus

Los Angeles - Als Rettungsschwimmerin Caroline Holden spielte sich Yasmine Bleeth in den 1990er Jahren im Serien-Hit „Baywatch“ in die Zuschauerherzen. An der Seite von Pamela Anderson (52), die ihre beste Freundin CJ Parker verkörperte, wurde sie im hautengen, roten Badeanzug regelrecht zum Sexsymbol. Seitdem sind fast 20 Jahre vergangen - und Yasmine Bleeth ist heute kaum wiederzuerkennen.

Ex-Baywatch-Nixe Yasmine Bleeth: So sieht sie heute aus

Jetzt gibt es nach langer Pause erstmals wieder Bilder von Yasmine Bleeth. Die heute 51-Jährige kehrte vor 17 Jahren dem TV-Zirkus den Rücken. Während der Dreharbeiten zu „Baywatch“ kämpfte sie mit einem Drogenproblem, wurde wegen ihres Heroinkonsums schließlich gefeuert. Heute lebt sie zurückgezogen in Los Angeles. 

Yasmine Bleeth war mit ihrem Hund unterwegs, als ein Paparazzo sie fotografierte. Viele hätten die frühere „Baywatch“-Nixe vielleicht gar nicht erkannt, so krass ist die Veränderung zu damals. Das Gesicht ist inzwischen etwas runder geworden, den Badeanzug hat sie gegen eine bequeme Kapuzenjacke eingetauscht. Was jedoch gleich geblieben ist, sind ihre braunen Haare und die eisblauen Augen. 

Ex-Baywatch-Nixe Yasmine: Neue Bilder - Shitstorm auf Twitter

Natürlich sind die neuen Bilder vonYasmine Bleeth auch der Twitter-Gemeinschaft nicht entgangen - und haben einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Wie bei so vielen Themen gibt, es auch in diesem Fall zwei Lager. Während manche Twitter-User sich böse Kommentare über die Gewichtszunahme von Yasmien Bleeth nicht verkneifen können (und ja, der ein oder andere böse Wal-Vergleich ist auch dabei), nehmen viele die ehemalige Baywatch-Nixe in Schutz

„Lasst sie in Ruhe. Das ist der Grund, warum viele Menschen mit ihrem Körper kämpfen - weil Leute wie ihr solche Dinge postet“, schreibt eine aufgebrachte Frau. Eine andere schreibt. „So ist das Leben. Wir altern. Wir kämpfen mit Rundungen. Wir bleiben nicht immer 21 Jahre jung. Yasmine Bleeth, du bist noch immer umwerfend!“

Video: So sieht Baywatch-Star Erika Eleniak heute aus

Auch diese Stars haben sich ganz schön verändert

Ein Zögling aus der Kult-Familie „Die Wollnys“ hat ganz schön abgespeckt:Lavinia Wolly ist auf neuen Bildern fast nicht wiederzuerkennen. Auch Rapperin Sabrina Setlur sieht auf einmal ganz anders aus - ihre Fans reagieren prompt. Ebenso ARD-Moderatorin Mareile Höppner überrascht mit einem neuen Look. Ein Posting auf Instagram verschlägt ihren Fans glatt die Sprache.

lmb

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare