1. SauerlandKurier
  2. Kino und TV

Dschungelcamp 2022: RTL verrät Start-Termin – An diesem Tag geht‘s los

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

RTL-Dschungelcamp: Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Im Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. (Symbolfoto) © Marius Becker/dpa

Köln – Millionen Trash-TV-Fans können es kaum noch erwarten! Das Dschungelcamp 2022 in Südafrika steht in den Startlöchern. Jetzt hat RTL den genauen Termin verkündet.

Das Zittern und Bangen für Millionen Dschungelcamp-Fans hat ein Ende! Denn trotz der ausgerechnet in Südafrika zuerst aufgetretenen Omikron-Corona-Variante* hält RTL auch im Jahr 2022 an seiner Erfolgsshow fest. Und jetzt steht auch der offizielle Starttermin fest! Ab wann die täglichen Live-Sendungen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ausgestrahlt werden und welche Promis dabei sind*, verrät MANNHEIM24*.

Bei der Planung der inzwischen 15. Dschungelcamp-Staffel habe man laut RTL jedoch stets die „aktuellen Corona-Entwicklungen“ vor Ort auf dem Schirm. Es ist also durchaus möglich, dass die Pandemie der Kult-Show doch noch einen Strich durch die Rechnung macht. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare