1. SauerlandKurier
  2. Kino und TV

Dschungelcamp in Gefahr: RTL droht jetzt die Absage der Show

Erstellt:

Kommentare

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Wo die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Kandidaten begrüßen dürfen, ist noch nicht sicher. © Henning Kaiser/dpa

Die beliebte RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ könnte erneut Corona zum Opfer fallen. Es gibt noch Alternativen für das Dschungelcamp.

Deutschland – „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist Quotenbringer beim Sender RTL. Nachdem schon im Vorjahr Corona die Show torpediert hat, droht dem Dschungelcamp jetzt wieder eine Absage, weiß RUHR24*.

Nachdem der Drehort Südafrika jetzt wieder zum Virusvariantengebiet erklärt werden soll, soll der Sender bereits über Alternativen diskutieren. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare