Fan gibt ihm einen guten Rat

DSDS: Unten-ohne-Geständnis bei Juror Dieter Bohlen - Foto zeigt, was hinterm Pult nie jemand sieht

Dieter Bohlen sorgt bei Instagram mit einer Unten-ohne-Beichte für Verwirrung. Den Fans präsentiert der DSDS-Juror seine neueste Jogging-Methode.

  • Dieter Bohlen postet bei Instagram gerne Fotos von sich.
  • In seinem neuesten Beitrag überrascht er mit einem Unten-ohne-Geständnis.
  • Schnell wird klar, wie es gemeint ist.

Köln - 1,5 Millionen Abonnenten bei Instagram zeugen von einer gewissen Umtriebigkeit. Dieter Bohlen lässt seine Fans oft und gerne an seinem Privat- und Berufsleben teilhaben. Ob mit seiner Frau Carina, beim Sport oder bei seiner Arbeit als Musikproduzent oder als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent“.

Der Poptitan ist bekannt für seine Schlagfertigkeit und markige Sprüche, einige DSDS*-Kandidaten können ein Lied davon singen. Aber Bohlen ist auch immer Mal für eine Überraschung gut, so wie auch das Wetter, das zum Abbruch des Recalls führte. Bei seinem neuesten Instagram-Beitrag präsentiert der 66-Jährige nicht nur nackte Tatsachen, sondern gibt seinen Fans auch noch wertvolle Tipps.

„Unten nackig. Geil!“: Dieter Bohlen verwirrt mit Unten-ohne-Geständnis

„Unten nackig. Meine neuste Jogging Methode. Laufe bei jedem Kackwetter unten ohne. Geil!“ Liest man diese Sätze, kommt man ins Grübeln. Unten nackig? Wie unten nackig? Will Bohlen damit sagen, dass er nie Unterhosen trägt, oder nur beim Joggen nicht? Das auch noch bei jedem Kackwetter? Und meint er mit geil auch noch, dass ihn das erregt?

Hätte man nur den Text parat, könnte man ins Staunen geraten, doch Bohlen, der sich als DSDS-Juror heftiger Kritik der Ex-Kandidatin Annemarie Eilfeld ausgesetzt sah, lieferte nicht nur Text, sondern natürlich auch ein Bild. Und da wird schnell deutlich, was der Musikproduzent mit seiner vermeintlichen pikanten Offenbarung meint. Zu sehen ist ein lachender Bohlen, der lässig mit Sonnenbrille, Jacke und kurzer Hose an einem Geländer lehnt.

Dieter Bohlen: Fans von Instagram-Beitrag begeistert

Es wird schnell klar, dass er seine Unten-ohne-Worte wohl auf seine nackten Beine bezogen hat. Es ist offensichtlich, dass er bei seinen regelmäßigen Laufeinheiten stets in kurzer Hose unterwegs ist, ganz egal, wie das Wetter ist.

Fans haben sichtlich Gefallen an dem Post. „Solang du keinen Minirock trägst, sei es dir gestattet“, heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Fan rät Bohlen zu einem wärmeren Outfit: „Guten Morgen Dieter, wird dir nicht kalt unten ohne??? Bei diesem schitt Wetter zieht man sich doch warm an??“

Ob Dieter Bohlen auch am DSDS-Jury-Tisch „unten ohne“ unterwegs ist? Bei diesem ist meist nur der Oberkörper zu sehen. Doch manche Recall-Bilder, die ihn abseits des Jury-Tischs zeigen, beweisen: Auch da trägt er gern kurze Hose - vor allem, wenn der Recall in wärmeren Gefilden stattfindet.

DSDS: Die düstere Enthüllung eines Kandidaten schockt Dieter Bohlen - Er reagiert stinksauer.

Dieter Bohlens Ex Naddel zeigt sich ohne Perücke und macht mit neuem Look Schlagzeilen. Dieter Bohlen sorgte indes am Strand für Aufsehen*. Und auch mit einem neuen Video auf Instagram* begeistert der Pop-Titan seine Fans.

Wegen der Corona-Krise droht bei DSDS nun eine drastische Änderung - zumindest gab es Verwirrung um eine Ankündigung. Dieter Bohlen erklärte jetzt wie es bei RTL weitergeht.*

Für die neue Staffel will Dieter Bohlen offenbar TikTok-Star Falco Punch in der DSDS-Jury haben, berichtet tz.de*. (mt) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa / Henning Kaiser

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare