DSDS (RTL): Tränen-Drama - Katharina lüftet Familiengeheimis
Hinter DSDS-Kandidatin Katharina liegen harte Zeiten. In den Armen von Freund Marvin lüftet sie nun ihr trauriges Familiengeheimnis.
Mykonos - Seit einige Wochen kämpft Katharina Eisenblut in der 18. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ unter dem wachsamen Auge von RTL-Ikone Dieter Bohlen um den Sieg. Während Freund Marvin, den sie bei DSDS kennen und lieben lernte, immer hinter ihr steht und ihr den Rücken freihält, eckt die Superstar-Kandidatin bei ihren Mitstreitern immer wieder an und provoziert mit Heulattacken und diesen Lästereien hier und da Streitigkeiten.
Doch die erneute DSDS-Teilnahme, nachdem sie im Jahr 2011 vor den großen Live-Shows ausgeschieden war, hat einen traurigen Grund. Nachdem die Familie von Katharina vor einigen Jahren zerbrochen war, ihre Mutter schwer erkrankte und sie ihr angespartes Geld in einen Dönerladen steckte, sucht sie nun nach einem Ausweg, um sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen, auf die große Bühne zu kommen. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.