1. SauerlandKurier
  2. Kino und TV

GNTM 2017: Steht eine weitere Finalistin der Klum-Show fest?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Brenda wurde auf einem roten Teppich gesichtet - ist sie etwa eine Finalistin?
Brenda wurde auf einem roten Teppich gesichtet - ist sie etwa eine Finalistin? © Instagram

Berlin - Eine Kandidatin der laufenden GNTM-Staffel trat bei der „Schlümpfe“-Gala auf - ohne die anderen Mitstreiterinnen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Seit vergangener Woche stehen die letzten zwölf Kandidatinnen der laufenden GNTM-Staffel fest. Wen Heidi Klum zur Gewinnerin kürt, bleibt aber noch spannend, auch wenn die Finalistinnen schon auserwählt sein dürften. Nun wurde laut Bunte eine der zwölf restlichen Teilnehmerinnen auf einem roten Teppich gesichtet: Brenda Hübscher trat bei der „Schlümpfe“-Gala auf - ohne ihre Mitstreiterinnen. Was hat dieser Auftritt zu bedeuten? Ist sie etwa eine der Finalistinnen der Show?

Die 23-jährige Brenda gilt als eine der derzeitigen Favoritinnen. Denn die gelernte Versicherungskauffrau hat in der Folge schon einen wichtigen Job an Land gezogen: Bereits bei der Fashion Week in Berlin durfte sie zusammen mit den früheren Gewinnerinnen Lena Gercke und Stefanie Giesinger auftreten. 

GNTM 2017: Besuch auf dem roten Teppich oft gutes Zeichen

Auch in der Vergangenheit begleiteten erfolgreiche Kandidatinnen der Show Heidi Klum auf die roten Teppiche der Welt, wie Barbara Meier bei den Golden Globes. Dennoch ist noch völlig offen, wer die diesjährige GNTM-Staffel gewinnen wird. Wie die Bunte berichtet, hat Brenda nämlich auch außerhalb der „Germany‘s Next Topmodel“-Show Bekanntheit erlangt. Auf Instagram folgen dem angehenden Model 114.000 Abonnenten. 

Fest steht: Wenn es darum geht, die Gewinnerin der GNTM-Staffel vorherzusagen, brodelt die Gerüchteküche. So wurde beispielsweise auch schon Leticia, eine andere Kandidatin der diesjährigen Staffel, als Favoritin angesehen. Denn sie begleitete Heidi Klum auf der amfAr-Spendengala in New York.

Wer sich selbst ein Bild über die Gewinnchancen der einzelnen Kandidatinnen machen will, kann heute Abend ab 20.15 Uhr bei Pro7 den Fernseher einschalten. Oder Sie lesen einfach unseren GNTM-Ticker, denn wir sind live dabei. Hier finden Sie unseren Couch-Ticker zur 10. Folge von GNTM. Hier geht‘s zum Couch-Ticker von Folge 12

Schock für Heidi Klum: Kurz vor dem großen Showdown musste sie ins Krankenhaus. Beim GNTM-Finale gelten in diesem Jahr strenge Regeln. Das große Finale steht an und hier geht‘s direkt zu unserem GNTM-Couch-Ticker.

#notheidisgirl: Unter diesem Hashtag wird Protest gegen Heidi und GNTM laut.

bau

Auch interessant

Kommentare