Advents-Special

Grill den Henssler: Vox-Koch tritt gegen Pocher-Clan an

Profi-Koch Steffen Henssler steht vor einem Busch und verschränkt die Arme.
+
Steffen Henssler tritt gegen den Pocher-Clan an.

Nach drei „Grill den Henssler“-Niederlagen will Küchen-King seine Koch-Ehre wiederherstellen. Doch die Pochers machen es ihm alles andere als leicht.

Köln - Am Sonntagabend (29. November um 20:15 Uhr auf Vox) ist es endlich wieder so weit. Nach drei „Grill den Henssler“-Niederlagen steht Küchen-King Steffen ganz schön unter Druck und muss schleunigst einen Sieg einfahren. Doch seine Gegner machen es ihm im Advents-Special alles andere als leicht.

Ausgerechnet gegen RTL-Comedian Oliver Pocher, Ehefrau Amira und Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden muss Steffen Henssler antreten und seine Koch-Ehre nach überstandener Po-Verletzung retten. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare