Champions League bei Amazon

Neue Serien auf Prime Video im August 2021 – und Königsklassen-Fußball

Zu sehen sind eine Fernbedienung sowie ein TV, auf dem das Logo von Prime Video angezeigt wird.
+
Prime Video im August 2021 hält neue Serien, aber auch die Champions League bereit.

Im August 2021 erweitert Prime Video sein Portfolio um einige Serien. Darüber hinaus setzt der Amazon-Streamingdienst auf die Champions League. Der Überblick.

Seattle (USA) – Auch im August 2021 erweitert Prime Video mal wieder sein Angebot an Serien*. Der Streamingdienst von Amazon setzt dabei unter anderem auf die ersten Staffeln von „Cruel Summer“, „Kevin Can Fu** Himself“ sowie „Nine Perfect Strangers“. Doch ist das noch längst nicht alles. Denn ab der Saison 2021/2022 hat sich Prime Video zudem die Rechte an der Übertragung ausgewählter Champions-League-Spiele gesichert.

Insgesamt 16 Partien darf der Amazon-Streamingdienst jeweils dienstags live übertragen. Dies schließt auch acht Partien der K.o.-Runde mit ein. Hierfür stellt sich Prime Video kompetent auf und setzt auf zahlreiche Fußball-Experten. Darüber hinaus hält der August 2021 bei Prime Video aber auch zahlreiche neue Filme bereit*. Damit stellt sich Amazon der immens großen Konkurrenz unter den Streamingdiensten.
Welche weiteren Highlights Prime Video im August 2021 bereithält, weiß die kreiszeitung*. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare