1. SauerlandKurier
  2. Kino und TV

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Alle Infos zu Mike Cees und Michelle Monballijn in der neuen Staffel

Erstellt:

Kommentare

Mike Cees-Monballjin und Michelle Monballjin beim „Sommerhaus der Stars“ 2021
Zwischen Mike Cees-Monballjin und Michelle Monballjin scheint die Harmonie beim „Sommerhaus der Stars“ zu brechen. © RTL

Schon vor der neuen Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ verärgert Teilnehmer Mike die Zuschauer. Wird Partnerin Michelle sein Verhalten tolerieren?

NRW – Fans des Reality-TV fiebern schon gespannt auf den Start der neuen Folgen hin. Schon vorab gibt Sender RTL einen Einblick in die erste Episode vom „Sommerhaus der Stars“. Dabei scheint sich Kandidat Mike Cees-Monballijn (33) schon vorab ins Aus zu spielen. Im Kampf um den Sieg und die Prämie könnte das Promi-Paar dadurch einen klaren Nachteil haben. RUHR24* kennt die Details.

Reality-TV-ShowDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Jahr(e)seit 2016
Länge90 bis 235 Minuten
ProduktionRTL

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Neue Bewährungsprobe für Liebe von Mike und Michelle

Am Dienstag (5. Oktober) ist es so weit und die turbulente Promi-WG erhält neue Bewohner. Während sich das „Love Island“-Traumpaar Samira (24) und Yesin (30) vor dem Start vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL verliebt* wie eh und je präsentiert, scheint es bei der Konkurrenz zu kriseln.

Eigentlich sollten die Tatort-Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und der Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn auf Wolke sieben schweben. Nach dem Beginn der Beziehung 2020 folgte 2021 bereits die Hochzeit. Doch die Vergangenheit von Michelle scheint Mike nicht loszulassen.

Die 42-Jährige, die auch schon in der RTL-Dailysoap „Alles was zählt“ (AWZ) zu sehen war, hat bereits eine 13-jährige Beziehung mit Regisseur Joachim Masannek hinter sich, aus der zwei Kinder hervorgingen. Doch genauso turbulent, wie die Ehe endete, startete auch die Beziehung mit Mike Cees.

Fan-Kritik beim „Sommerhaus der Stars“ – haben Mike und Michelle überhaupt noch eine Siegchance?

Im Jahr 2020 musste das Liebesglück der Beiden eine schwierige Probe meistern. Im selben Jahr gehörte Mike zu den Kandidaten der Show „Tempation Island“, in der die Teilnehmer verführt werden und der Versuchung widerstehen müssen – mit Erfolg. Denn wenig später läuteten die Hochzeitsglocken (mehr Promi- und TV-News* bei RUHR24).

Nun wird die Beziehung erneut auf die Probe gestellt. Denn in der Promi-WG müssen Mike und Michelle beweisen, wie harmonisch sie bei den Aufgaben im Team arbeiten können. Nur so können sie sich gegen die anderen Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“* durchsetzen und sich die 50.000 Euro sichern.

Zwischen Mike Cees-Monballjin und Michelle Monballjin kriselt es im „Sommerhaus der Stars“
Zwischen Mike Cees-Monballjin und Michelle Monballjin kriselt es im „Sommerhaus der Stars“. © RTL

Aber nicht nur das stellt das Paar vor eine Herausforderung. Auch das Zusammenleben mit den anderen Promis im „Sommerhaus der Stars“ sollte für Mike und Michelle funktionieren, um weiterhin in der Show bleiben zu können. Die Fans der RTL-Show haben da allerdings ihre Zweifel.

Plötzlicher Eklat beim „Sommerhaus der Stars“ – kostet Mikes Eifersucht das Paar den Sieg?

Auf der Facebook-Seite vom „Sommerhaus der Stars“ scheint Kandidat Mike Cees-Monballijn keinen allzu positiven Eindruck zu hinterlassen. Besonders verärgert sind die Zuschauer demnach über das Verhalten des 33-Jährigen gegenüber seiner Partnerin und seine Eifersucht.

Denn Tatort-Schauspielerin Michelle Monballijn soll damals nach ihrem Ehe-Aus einem Promi näher gekommen sein, den das Paar nun in der RTL-Show trifft. Daher kommt es beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu einem Eifersuchts-Eklat zwischen dem ehemaligen Viva-Moderator Mola Adebesi (48) und Mike Cees-Monballijn*, wie ein Einblick in die erste Folge der neuen Staffel zeigt.

Mike Cees-Monballjin (li.) und sein Kontrahent Mola Adebisi (re.) im „Sommerhaus der Stars“ 2021
Mike Cees-Monballjin (r.) und sein Kontrahent Mola Adebisi (l.) im „Sommerhaus der Stars“ 2021. © RTL

Bei den Fans sammelt Mike dadurch keine Pluspunkte. „Wie kann man auf eine 13 Jahre alte Beziehung eifersüchtig sein? Was stimmt mit dem Typen nicht?“, fragt sich eine Facebook-Nutzerin. Eine andere Zuschauerin zeigt sich sprachlos: „Dieser Maik...ohne Worte. Seine Frau hat gar nichts zu sagen, macht alles, was er sagt und sie traut sich keine Meinung zu äußern.“

„Sommerhaus der Stars“: Michelle stärker als Mike? Fans mit klarer Meinung

Bei der ersten Aufgabe, die die einzelnen Paare beim „Sommerhaus der Stars“ im Team absolvieren müssen, überrascht vor allem Mikes Partnerin und stellt ihren anscheinend dominanten Partner damit in den Schatten.

„Wie lange lässt sich das Michelle bieten? Sie ist ihm haushoch überlegen, hat ihm gezeigt, wie man Höhenangst überwindet und das Spiel alleine gerockt. Er hat nichts dazu beigetragen und hat sich auch noch schamlos feiern lassen“, lautet daher das Fazit eines Zuschauers.

Die Meinung der Zuschauer zum 33-Jährigen scheint schon vor dem offiziellen Start der neuen Folgen deutlich zu sein. „Dieser Mike geht ja mal gar nicht. Von dem kriegt man ja schon beim bloßen zugucken Angst“, erklärt eine Facebook-Nutzerin besorgt.

Video: „Sommerhaus der Stars“ mit großer Neuerung für RTL-Zuschauer

Ob das Teamwork der Beiden reicht, um weiterhin im „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt* wohnen zu bleiben und ob sich der nächste Streit zwischen den Bewohnern anbahnt, zeigt RTL ab dem 5. Oktober nun erstmals dreimal pro Woche mit neuen Folgen. Immer dienstags, mittwochs und donnerstags gibt es neue Einblicke in die kuriose Promi-WG aus Bocholt in NRW. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare