Folge vier

Sommerhaus der Stars (RTL): Testosteron-Stau - wilde Zungenspiele und heiße Dusch-Liaison

Caroline küsst Andreas Robens.
+
Andreas und Caroline Robens gingen in der vierten „Sommerhaus der Stars“-Folge auf Tuchfühlung.

Im „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) entlud sich der Hormon-Stau der Kandidaten. Weder die Robens noch Bachelor Andrej und Jenny konnten die Finger voneinander lassen.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - In der vierten Folge "Das Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL ging es heiß her - endlich konnte sich der Hormon-Stau der letzten Tage entladen.

Weder Caroline und Andreas Robens noch Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange konnten die Finger voneinander lassen - inklusive wilden Zungenspiele und eine heiße Dusch-Liaison. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare