Nach der dritten Folge

Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

+
Das Sommerhaus der Stars.

RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.

Es soll eine Art kleines Dschungelcamp werden: Acht Promi-Paare wurden im Juni in eine portugiesische Bruchbude gesteckt. Was dabei herauskam zeigt RTL in der zweiten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare. In sechs Folgen kämpfen die „Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2017“ - und um 50.000 Euro, die den Siegern im Finale winken.

Die „Villa“ in Portugal ist Schauplatz der Show und wurde nicht ohne Hintergedanken ausgewählt. Die beengten Räumlichkeiten sollen das Zoff-Potential zwischen den Kandidaten erhöhen. Zudem treten die Paare in Challenges an, in denen sie etwas von ihrem Intimleben preisgeben sollen. Aber auch um ihren Verbleib im Haus kämpfen. Denn: Das Siegerpaar aus dem Paarspiel kann nicht rausgewählt werden. Alle anderen aber schon. Am Ende jeder Folge stimmen die Paare darüber ab, welches von ihnen „Das Sommerhaus der Stars“ verlassen muss. Wer bei der Nominierung die meisten Stimmen kriegt, muss ausziehen.

RTL hat übrigens bei der Auswahl der „Stars“ ein gutes Händchen bewiesen. Alle haben Reality-TV-Erfahrung. Einige der Kandidaten im Sommerhaus der Stars waren bereits im Dschungelcamp: Giulia Siegel, Nico Schwanz, Helena Fürst und Aurelio Savina.  Martin Semmelrogge war bereits bei „Promi Big Brother“, Manfred „Manni“ Ludolf gewann „Die Alm“, NDW-Star Markus Mörl war 2004 in der „Comeback“-Show von ProSieben und Saskia Atzerodt nahm 2016 beim „Bachelor“ teil. Hubert Fella und Matthias Mangiapane kennt man als Produkttester aus der Doku-Soap „Hot oder Schrott – Die Allestester“.

Schon vor der ersten Folge gab es Wirbel um die Kandidaten. Zwei der Paare im Sommerhaus der Stars sind nämlich mittlerweile getrennt.

Übrigens: Wir haben bereits alle Sendetermine und Sendezeiten für das Sommerhaus der Stars 2017 zusammengefasst.

Das Sommerhaus der Stars 2017: Diese Paare sind nach der dritten Folge schon raus

Für sie ist das Abenteuer in Portugal schon nach der ersten Folge vorbei: Dieses Paar ist beim Sommerhaus der Stars bereits ausgeschieden.  

Kandidat(in)

Partner(in)

Ausgeschieden in Folge

Woher kennt man sie?

Martin Semmelrogge

Sonja Semmelrogge (Ehefrau)

1

Martin Semmelrogge ist Schauspieler (“Das Boot“ und „Schindlers Liste“). 2013 nahm er bei Promi Big Brother teil und holte in der Reality-Show den 5. Platz.

Manfred Ludolf

Jana Ludolf (Ehefrau)

2

Manfred „Manni“ Ludolf ist bekannt aus „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“ (DMAX, Erstausstrahlung 2008) und ist der jüngste der vier Brüder Uwe, Horst-Günter, Peter und Manfred. 2011 war Manfred Teilnehmer bei „Die Alm“ und gewann die Show. Seit Anfang 2016 wird unter dem Titel „Die Ludolfs – Das Schrottimperium ist zurück“ eine Fortsetzung auf Kabel 1 ausgestrahlt.

Aurelio Savina

Lisa Freidinger

3

Aurelio Savina war 2014 Kandidat bei „Die Bachelorette“(RTL) und 2016 im Dschungelcamp. 

Das Sommerhaus der Stars 2017: Diese Paare sind noch dabei

Sie haben noch Chancen auf den Gewinn von 50.000 Euro und den Titel „DAS Promipaar 2017“. Wir haben zusammengefasst, welche Paare noch im Sommerhaus der Stars dabei sind.

Kandidat(in)

Partner(in)

Woher kennt man sie?

Giulia Siegel

Ludwig Heer (Freund)

Giulia Siegel hat sich ihren „Promi“-Status als Model, TV-Moderatorin und DJane erarbeitet. Und aufgrund der Tatsache, dass sie die Tochter von Komponist Ralph Siegel ist. 2009 war sie schon im Dschungelcamp. Ludwig Heer ist TV-Koch und Kochbuch-Autor.

Helena Fürst

Ennesto Monte (Freund)

Helena Fürst war als Sozialarbeiterin in den TV-Sendungen „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ (RTL, 2009-2015) zu sehen. Der Durchbruch kam 2016 mit dem Dschungelcamp. Es folgten „Das perfekte Promi-Dinner“ (VOX) und „Grill den Henssler“ (VOX). Ennesto Monte ist Schlagersänger („Wir tanzen Cha Cha Cha“).

Markus Mörl

Yvonne König (Ehefrau)

Markus wurde mit seinen NDW-Single „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ bekannt.

Hubert Fella

Matthias Mangiapane (Partner)

Produkttester in der Doku-Soap „Hot oder Schrott – Die Allestester“ (VOX).

Nico Schwanz

Saskia Atzerodt

Nico Schwanz war 2003 „Mr. Model of the World“. Später war er bei „Star Search“, „Die Alm“, „Big Brother“und 2009 im Dschungelcamp zu sehen. Saskia Atzerodt war 2016 Kandidatin bei „Der Bachelor“.

fro

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare