Der echte „Sturm der Liebe“ (ARD)

Deutsche Schauspielerin überrascht Ehemann mit süßem Geschenk

Sarah und Samuel sitzen gemeinsam in einer Kutsche.
+
Die Schauspielerin Sarah Elena Timpe und Ehemann Samuel Koch lieben sich seit ihrem „Sturm der Liebe“-Engagement.

Sarah macht ihrem Samuel ein richtig liebevolles Geburtstagsgeschenk. Die beiden lernten sich beim Dreh für „Sturm der Liebe“ (ARD) kennen.

München – Obwohl Sarah Elena Timpe und Samuel Koch beide nur für kurze Zeit bei der ARD-Seifenopfer „Sturm der Liebe“ mitgespielt haben, verliebten sich die beiden Schauspieler dort. Nun sind sie seit einigen Jahren verheiratet, doch die romantischen Ideen gehen ihnen nicht aus: Sarah schenkt Samuel ein Musikvideo* – nordbuzz.de berichtet über die liebe Geste.

Sturm der Liebe läuft seit über 15 Jahren im Ersten (ARD). Gedreht wird in den Bavaria-Studios in München und in Oberbayern. Die Serie erzählt diverse spannende und romantische Geschichten rund um das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof. Die Zuschauer blicken besonders gespannt auf die komplexen Beziehungsgeflechte und die fiesen Intrigen bekannter Fieslinge. Doch auch romantische Momente gibt es in Fülle. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare