Deutsche TV-Sendung im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Nach tragischem Serientod - Fürstenhof-Liebling taucht wieder auf

„Sturm der Liebe“-Paar Romy und Paul lächeln sich an. Hinter ihnen ist die Beerdigung von Romy.
+
ARD-Liebling Romy taucht wieder bei „Sturm der Liebe“ auf (Montage).

„Sturm der Liebe“ erfüllt den Wunsch von einigen ARD-Zuschauern. Nachdem ein Telenovela-Liebling dramatisch gestorben war, taucht er nun am Fürstenhof wieder auf.

München - Es war einer DER schlimmsten Serientode der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ als TV-Liebling Romy in Pauls Armen verstarb und eine Menge gebrochener Fan-Herzen hinterließ.

Doch zur Freude der ARD-Zuschauer taucht Romy dank Neuzugang Joell Wauters wieder bei „Sturm der Liebe“ auf. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare