56-Jähriger schwer verletzt

Schwerer Unfall: Mann von Traktor eingeklemmt - Rettungshubschrauber im Einsatz

+
Der Mann wurde unter dem Hoflader eingeklemmt.

An der Biggeseestraße in Attendorn-Repe hat sich am Samstagnachmittag ein Unfall ereignet, bei dem ein Traktorfahrer unter seiner Maschine eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Ein Notarzt war mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen worden.

Attendorn - Ein 56-jähriger Mann musste am Samstagnachmittag nach einem Unfall von der Feuerwehr befreit werden. Er war mit einem so genannten Hoflader in einem Wildgehege an der Biggeseestraße in Attendorn-Repe am arbeiten. 

Dabei war der kleine Trecker nach links umgestürzt und hatte den Fuß des Mannes eingeklemmt. Die angerückten Einheiten der Feuerwehr aus Attendorn und Helden waren mit rund 40 Einsatzkräften vor Ort. 

Mittels schwerem technischen Geräten wurde an dem Hoflader gearbeitet und der Fuß schlussendlich befreit. Der der 56-Jährige wurde nach seiner Rettung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren. Der Notarzt war mit dem Rettungshubschrauber an die Einsatzstelle geflogen worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare