1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Kind verletzt: Unfall im Herzen von Attendorn

Erstellt:

Kommentare

Bei einem Unfall am Freitag, 5. Mai, wurde ein Kind in Attendorn verletzt. Es wurde von einem Pkw überrascht und konnte nicht mehr bremsen.

Attendorn — Am Freitagvormittag, 5. Mai, kam es in Attendorn (NRW) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem sechsjährigen Kind und einem Pkw. Das Kind musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Kind war gegen 8.50 Uhr auf seinem Fahrrad bergab auf der Dorfstraße unterwegs. Am Notburgaplatz angekommen, fuhr vor dem Kind ein Pkw auf die Dorfstraße.

Unfall in Attendorn: Kind verletzt

Das Kind schaffte es nicht mehr, das Fahrrad zu stoppen und fuhr in die Seite des Fahrzeugs. Dabei verletzte es sich. Es wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden, der nach Angaben der Polizei im dreistelligen Bereich liegt.

Am Samstagabend kam es in Attendorn zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein Motorradfahrer und seine Begleitung wurden dabei verletzt.

Auch interessant

Kommentare