Bestes Turnierjahr

Auf ein erfolgreiches Jahr können die Reiter vom Reit- und Fahrverein Attendorn-Askay zurückblicken.
Die jüngsten Vereinsmitglieder Louisa Bilsing, Pia, Frederike und Johanna Bettig gingen erfolgreich in Nachwuchsprüfungen an den Start. Die Geschwister Bettig konnten jeweils ihren ersten Sieg in Reiterwettbewerben feiern und gehörten darüber hinaus bei fast allen Starts zu den platzierten Teilnehmern. Auch Louisa Bilsing war mehrfach im vorderen Teilnehmerfeld zu finden. Ebenfalls die erste Turnierluft schnupperte Maja Lorenz in Werdohl-Küntrop und konnte mit einem Sieg und einem 3. Platz in Dressurprüfungen der Klasse E sehr zufrieden sein.
Tobias Gante ging in diesem Jahr wieder mit dem jungen, noch in der Ausbildung befindlichen Springpferd Dalmaro an den Start. Viermal konnte er sich in Springpferdeprüfungen der Klasse A platzieren. Carina Bicher mit ihrem erfahrenen Springpferd Forever startete in Springen der Klasse A und L und erstmals auch in Dressurprüfungen der Klasse A. Insgesamt sechs Platzierungen in allen Klassen sprangen heraus.
Frauke Nielsen-Ullrich, Dressurreiterin in der Klasse L, war mit ihrer Stute Mona Lisa erfolgreich. Bei insgesamt fünf Platzierungen belegte sie einmal Platz 2 und zweimal Platz 3.
Alexandra Gante startete mit ihren Pferden Zidane und Wilhelm V. ausschließlich in Prüfungen der Klasse M und S und kann auf ihre erfolgreichste Turniersaison zurückblicken. 34 Platzierungen in beiden Klassen schlagen zu Buche. In der Klasse M stand sie siebenmal auf dem Treppchen und war weitere achtmal platziert. In der Klasse S konnte sie fünfmal Platz 1, dreimal Platz 2 und viermal Platz 3 belegen. Weitere siebenmal gehörte sie zu den Platzierten.
Insgesamt erreichte sie 8208 Ranglistenpunkte und gehört jetzt zu den Top 200 der deutschen Dressurreiter- und Reiterinnen. Ihr Dressurpferd Zidane war zudem das erfolgreichste Pferd des hessischen Zuchtverbandes.