1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Bücherbasar der Lionfreunde Attendorn beim Weihnachtsmarkt

Erstellt:

Von: Andrea Vollmert

Kommentare

Bücherbasar Lions Club Attendorn Lionsfreunde Weihnachtsmarkt
Die Lionsfreunde Attendorn kündigen schon jetzt ihren Büchermarkt an, der im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Attendorn stattfinden wird. Weitere Infos sollen folgen. © Lionsclub Hansestadt Attendorn

Der Bücherbasar des Lions Club Hansestadt Attendorn wird dieses Jahr vom 4. bis 11. Dezember während des Attendorner Weihnachtsmarktes stattfinden. Die „Löwen“ öffnen zum 15. Male ihre Pforte, um mit dem Erlös einem caritativen Zweck zu dienen.

Attendorn - Neben Büchern werden die Lions auch nicht mehr benötigte Mobiltelefone (Handys, Smartphones) sammeln. Vor der Abgabe sollten alle persönlichen Daten gelöscht sein und die Geräte auf Werkseinstellung gesetzt sein. Außerdem sind gebrauchte Brillen, Hörgeräte und Briefmarken immer willkommen.

Die Einhaltung sämtlicher für den Einzelhandel geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ist gewährleistet.

Über das Ladenlokal und die Annahme- und Abgabezeiten wird der Lions Club Ende November in den lokalen Medien, auf Facebook (facebook.com/LionsClubAttendorn/) und auf der Internetseite (www.lionsclub-attendorn.de) informieren.

Auch interessant

Kommentare