"Die Hochzeit meines liebsten Freundes"

Schwungvolle Komödie am Rivius-Gymnasium

Attendorn. (SK) Schon seit Monaten laufen die Vorbereitungen des Literaturkurses der Jahrgangsstufe 12 des Rivius-Gymnasiums auf Hochtouren. In der kommenden Woche ist es endlich soweit. Paul Meurer und seine Schüler führen das Stück " Die Hochzeit meines liebsten Freundes" auf.

Schon in jungen Jahren ist der bildhübschen Restaurantkritikerin Julianne klar, dass sie für immer die einzige Frau für Michael sein wird. Als Michael sie jedoch überraschend zu seiner Hochzeit mit der Millionärstochter Kimmy einlädt, steht für Juliane eins fest: "Die Neue muss weg!". Um ihren Plan zu verwirklichen, schreckt Julianne vor nichts zurück: Mit Hinterlist, Lügen und E-Mail-Betrug möchte sie ans Ziel ihrer heimlichen Pläne kommen. Kurz vor der Hochzeit scheint Michael tatsächlich an der Hochzeit zu zweifeln.

Die schwungvolle Komödie verspricht einen unterhaltsamen Abend für Jung und Alt. Die Aufführungen finden am Montag, 28. Januar sowie Dienstag, 29. Januar, jeweils um 19.30 Uhr in der Aula des Gymnasiums statt. Die kostenlosen Karten können ab sofort im Sekretariat der Schule unter Tel. 02722/5953 reserviert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare