Seit 16 Jahren als Nikolaus aktiv

Dragan Tintrup spendet an die Mubea hilft Stiftung

Dragan Tintrup Scheckübergabe Katja Meyer-Dupont (l.) vom Vorstand der Mubea hilft Stiftung Attendorn
+
Dragan Tintrup übergibt einen symbolischen Scheck an Katja Meyer-Dupont (l.) vom Vorstand der Mubea hilft Stiftung.

Dragan Tintrup hat jetzt ein Spende in Höhe von 330 Euro an an die Mubea hilft Stiftung übergeben.

Attendorn - Er ist seit 16 Jahren in der Vorweihnachtszeit als Weihnachtsmann unterwegs. Seine Besuche sind kostenlos. Stattdessen sammelt er bei seinen EInsätzen freiwillige Spenden für den guten Zweck. Seit drei Jahren spendet er die Summe an die Mubea hilft Stiftung.

Die Corona – Pandemie hat es ihm 2020 nicht einfach gemacht. Seine Besuche wurden natürlich unter strenger Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen – mit ausreichend Abstand und Mundschutz - durchgeführt. Viele der fest eingeplanten Auftritte konnten jedoch nicht stattfinden. Die Stiftung unterstützt seit mehr als zehn Jahren weltweit Menschen und vor allem Kinder in Notsituationen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare