1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Erste Hilfe beim DRK

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das DRK Attendorn bietet für alle Interessierten einen öffentlichen Erste-Hilfe-Kurs an zwei Samstagen an. Der Lehrgang findet am 24. Mai und 7. Juni jeweils von 8 bis 16 Uhr im DRK-Haus Attendorn statt. Es stehen noch einige Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Der Kurs richtet sich an Erwerber aller Führerscheinklassen und für den Personenbeförderungsschein. Ebenso hat er Gültigkeit für Übungsleiter und Trainer, für Ersthelfer in Betrieben und Verwaltungen sowie für Arzt- und Apothekenhelferinnen.

Anmeldungen werden von der Ausbildungsbeauftragten Susanne Hütte per E-Mail unter ausbildung@drk-attendorn.de oder unter Tel.: 02722/ 53181 entgegengenommen. Weitere Informationen gibt es auch unter www.DRK-Attendorn.de.

Auch interessant

Kommentare