Große Party im Vereinshaus Ihnetal

Felix Barth ist neuer Kinderschützenkönig in Listerscheid

Felix Barth ist der neue Kinderschützenkönig in Listerscheid. Zusammen mit dem Schützennachwuchs hat er kräftig gefeiert.

Listerscheid. Der Listerscheider Schützenverein hat jetzt sein achtes Kinderschützenfest gefeiert. Dem Wetter geschuldet fand das diesjährige Kinderschützenfest im Vereinshaus Ihnetal statt.

Trotz der Wetterlage war das Fest sehr gut besucht. Auch ein neuer Kinderkönig wurde gefunden.

Der neunjährige Felix Barth aus Petersburg setzte sich gegen 20 Mitbewerber durch. Der Festzug musste leider abgesagt werden. Trotzdem untermalte der Spielmannszug Listerscheid den Nachmittag in der Halle. Am Königstisch wurden Muffins und Getränke gereicht. Frisch gestärkt konnten nun die Kinder an mehreren Ständen wie zum Beispiel beim Dosen oder Pfeile Werfen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare