Fragen beantwortet

Zahlreiche interessierte Besucher fanden den Weg in die Attendorner Stadthalle. Foto: Anette Leusmann

Etwa 40 regionale Aussteller beantworteten am Wochenende den zahlreichen Besuchern der 1. Energie- & Baumesse in der Attendorner Stadthalle alle Fragen rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren, Sanieren und Finanzieren.

"Es ist eine Veranstaltung für den Endverbraucher, um umfassend zu informieren", erklärt Britta Siefer, Geschäftsführerin der veranstaltenden Firma HDK Messen und Ausstellungen. So beantworteten die verschiedenen Aussteller kompetent alle Fragen zu den unterschiedlichsten Bereichen, wobei natürlich die Möglichkeiten zur Energieeinsparung von großer Bedeutung waren.

In individuellen Beratungsgesprächen wurden die Aussteller den Messebesuchern absolut gerecht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare