1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Wer hat Interesse an der Belegung einer Weihnachtshütte?

Erstellt:

Von: Andrea Vollmert

Kommentare

Weihnachtsstadt Attendorn Markt Weihnachten Verkaufshütte
Für den Aufbau einer Weihnachtsstadt in Attendorn suchen die Organisatoren noch Hüttenbetreiber. © Andrea Vollmert

Nach der Absage des Weihnachtsmarktes in Attendorn bemüht sich das Stadtmarketing-Team der Hansestadt um Alternativen.

Attendorn - Für den möglichen Aufbau einer Weihnachtsstadt mit Weihnachtsmarkthütten, die coronagerecht in größeren Abständen in der Innenstadt verteilt werden, gibt es für die drei Samstage 4., 11. und 18. Dezember noch freie Hütten. Interessierte Vereine, Organisationen, Schulen, Kindergärten und Einzelhändler, die Interesse an der Belegung einer Weihnachtshütte haben, werden gebeten, sich umgehend mit Susanne Schnatz vom Stadtmarketing in Verbindung zu setzen, Tel. 02722/64-142, E-Mail s.schnatz@attendorn.org.

Auch interessant

Kommentare