Heiko Bieker Geschäftsführer

Änderungen beim Karnevalsverein

Neu-Listernohl. (SK)

Bei der Generalversammlung des Karnevalsvereins Neu-Listernohl in der Mehrzweckhalle ergaben sich einige Änderungen im geschäftsführenden und erweiterten Vorstand.Geschäftsführer Jürgen Langenohl stellte sein Posten nach zehn Jahren zur Verfügung. Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Heiko Bieker zum Geschäftsführer gewählt. Präsident Frank Kramer dankte Jürgen Langenohl für zehn Jahre Vorstandsarbeit und überreichte den Dankorden des Vereins. Laura Beckmann wurde als neue Sprecherin des Prinzenballetts bestätigt. Die Prinzengarde wird durch den neuen Hauptmann Florian Strautz und Matthias Bernhard im Vorstand vertreten.

Der umfangreiche Geschäftsbericht des Präsidenten Frank Kramer mit dem Rückblick auf die Session 2006/2007 wurde von der Versammlung angenommen. Konstruktive Kritik zu den Änderungen im Programmablauf nimmt der Vorstand weiterhin gerne entgegen. Jugendarbeit wird in Neu-Listernohl großgeschrieben. Daher wurde der Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre auf einheitlich sechs Euro gesenkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare