1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Attendorn

Heimatverein gratuliert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Vorsitzende des Heimatvereins Reinhard König (links) und sein Stellvertreter Karl-Hermann Ernst (rechts) überreichten Thomas und Stefan Bilsing ein Foto der Burg aus dem Jahre 1890.
Der Vorsitzende des Heimatvereins Reinhard König (links) und sein Stellvertreter Karl-Hermann Ernst (rechts) überreichten Thomas und Stefan Bilsing ein Foto der Burg aus dem Jahre 1890.

Auch Vorstandsmitglieder des Vereins für Orts- und Heimatkunde der Hansestadt waren unter den zahlreichen Besuchern der beiden Festtage anlässlich der Feiern zum 80-jährigen Jubiläum der Familie Bilsing auf Burg Schnellenberg am vergangenen Wochenende.

Vorsitzender Reinhard König überreichte den beiden heutigen Geschäftsführern Stefan und Thomas Bilsing des Burghotels als Dank und Anerkennung für eine sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten ein handkoloriertes Foto der Burg aus dem Jahre 1890.

Er sprach die Hoffnung aus, dass auch in den nächsten Jahrzehnten der Heimatverein einmal im Jahr eine Monatversammlung in den Räumen der Burg zu einem Burgthema veranstalten dürfe, was von den Herren Bilsing auch zugesagt wurde.

Auch interessant

Kommentare