Jörg Hildebrandt und SF Dünschede einig

Meinerzhagener geht ins vierte Trainerjahr

Dünschede. (SK) Es war der einstimmig Wunsch des Gesamtvorstands, und Jörg Hildebrandt stimmte auch sofort zu: So wurde der Trainervertrag des Meinerzhageners von den Sportfreunden aus Dünschede um ein weiteres Jahr verlängert. Hildebrandt geht damit beim Bezirksligisten in sein viertes Jahr.

"Jörg hat bisher sehr gute Arbeit für den Verein geleistet, oftmals über das Erwartete hinaus, und wohl keiner kennt die Bezirksliga Gruppe 7 so gut wie er", so der SF-Vorsitzende Edmund Hesse.

Die 1. Mannschaft reagierte positiv auf die Nachricht der Vertragsverlängerung und die ersten Spielerzusagen für eine weitere Zusammenarbeit versprechen auch für die Zukunft eine gute Dünscheder Bezirksligamannschaft, die inzwischen schon mehr als 20 Jahre übekreislich spielt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare