Jubilare bei "Struck's"

Stefan und Antje Struck bedankten sich in der Feierstunde bei 'ihren' Jubilaren.

Gleich sechs Arbeitsjubilare konnte das Landhotel Struck im Rahmen einer Feierstunde für ihre Treue zum Familienunternehmen ehren.

Cäcilia Koch bekocht seit nunmehr 35 Jahren die Gäste des Landhotels. Auf 30 Dienstjahre kann Vera Kardas zurückblicken. Nicola Nöcker ist seit 20 Jahren Servicekraft bei ,,Struck's". Gabriel Bazaga-Mena, Janet Gründer und Elke Friebel sind seit 10 Jahren im Unternehmen tätig.

"Es ist schon etwas Besonderes in der Gastronomie, wo normalerweise eine enorme Fluktuation herrscht, so viele Mitarbeiter über Jahre im Unternehmen zu halten", so Hotelchef Stefan Struck. "Das zeigt, dass der Hotelbetrieb auf Kontinuität setzt und seine Mitarbeiter vertrauens- und verantwortungsvoll in Ausbildung und Arbeitsalltag begleitet. Das zahlen diese wiederum durch Zuverlässigkeit, Zufriedenheit, Offenheit und Ausstrahlung zurück."

Treue und Identifikation der Mitarbeiter mit ,,ihrem" Betrieb sei der beste Beweis dafür. Stefan und Antje Struck bedankten sich in der Feierstunde bei "ihren" Jubilaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare