„23 Nisan“ in der Stadthalle Attendorn

Kinderfest am Muttertag

Beim Internationalen Kinderfest des Türkischen Elternvereins Attendorn (T-EV-A) am 10. Mai stehen die Kinder wieder im Mittelpunkt.

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber dennoch sollten sich interessierte Familien diesen Termin schon einmal in den Kalender eintragen.

Am Sonntag, 10. Mai, findet ab 15 Uhr in der Stadthalle Attendorn und um die Stadthalle herum erneut das Internationale Kinderfest „23 Nisan“ des Türkischen Elternvereins Attendorn (T-EV-A) statt. Bereits zum fünften Mal lädt der Türkische Elternverein Attendorn (T-EV-A) alle Eltern und Kinder – ganz egal, ob mit oder ohne Migrationsgeschichte – in die Stadthalle ein, um gemeinsam ein paar vergnügte Stunden mit Tanz, Gesang, Theateraufführungen sowie zahlreiche Aktionen in und außerhalb der Stadthalle und einer große Saal-Tombola mit wertvollen Preisen zu erleben. Da das Kinderfest wie schon im Vorjahr auf den Muttertag fällt, werden sich die Organisatoren des Kinderfestes erneut einige schöne Aktionen für die gesamte Familie, speziell natürlich für die anwesenden Mütter, einfallen lassen.

Weitere Infos gibt es bei Aziz Dogru unter % 0175/5961539 oder per E-Mail info@teva-ev.de sowie unter www.teva-ev.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare