Kleine Narren ganz groß

Die Kindersitzung in Neu-Listernohl, bei der der Kinderprinz die Regentschaft übernehmen wird, beginnt am Karnevalssonntag um 14 Uhr.

Die neue kleine Tollität freut sich schon jetzt, ihre Gefolgschaft begrüßen zu dürfen. Erwartet werden Musikdarbietungen, Clowns, Tänze, Süßigkeiten und vieles mehr. Einen ganz besonderen Gast werden alle Kinder kennen: Tom Lehel aus den Kinderfernsehsendungen "Tabaluga-TV" und "Kika-Tanzalarm" wird in Neu-Listernohl auftreten.

Dies wird ein ganz besonderer Nachmittag. Wer die besten Plätze haben möchte, der sollte schon zum Einlass um 13 Uhr vor Ort sein. Moderatoren sind Flori "Hahn" Strautz und Jens "Vetter" Rüsche.

Abends geht's es mit der Prunksitzung weiter. Hier begrüßen die Neu-Listernohler viele befreundete Karnevalsvereine. Das Programm ist bunt gespickt, unter anderem mit den Valberter Husaren, dem Duo "Franthocello" und der Prinzengarde des Elferrats der Kolpingsfamilie Olpe. Auch die einheimischen Garden werden ihre Tänze zeigen. Weiterhin dürfen auch Profis hier nicht fehlen: Edno Bommel, Olaf Bürger und "Dä Bundeswehrsoldat" Peter Faßbender zeigen ihr Bestes.

Ein ganz besonderer Augen- und Ohrenschmaus ist die Profi-Rednerschule Martin Schopps. Er durfte schon bei "Alaaf trifft Helau" sein Können unter Beweis stellen und ist mit stehenden Ovationen gefeiert worden.

Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19.11 Uhr. Durch das Programm führt Holger Pfeiffer.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare