Individuelle Termine vereinbaren

Kontaktlose Ausleihe in der Bücherei Dünschede

Bücher Bücherei
+
Die Bücherei Dünschede bietet ihren Kunden ab sofort eine kontaktlose Ausleihe an.

Auch wenn die Bücherei Dünschede noch bis 14. Februar geschlossen bleiben muss, müssen die Leser nicht auf Bücher, Spiele und Zeitschriften verzichten.

Dünschede - Ab sofort besteht die Möglichkeit der kontaktlosen Ausleihe, mit der die Leser ganz einfach von Zuhause aus Bücher und andere Medien bestellen und kontaktlos vor der Bücherei abholen können.

Der Nutzer kann sich vorab online unter www.bibkat.de/BGX540185 über die verfügbaren Medien der Bücherei informieren. Ist er fündig geworden, teilt der Leser seine Medienwünsche per Mail an Kath.buecherei_duenschede@t-online.de oder persönlich bei einer der Mitarbeiterinnen der Bücherei Dünschede mit.

Daraufhin suchen die Mitarbeiterinnen die Medien aus dem Bestand heraus und packen eine entsprechende Büchertasche.

Die Büchertaschen werden dann zur Abholung bereitgestellt, nachdem individuell ein Termin mit den Mitarbeiterinnen zur Abholung abgesprochen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare